DARC

 

Anfang
über mich
die Funkstation
die Antennen
qth / Standort

mein Heim, DOK, Strassenkarte...

Video Monitor
Contestergebnisse
3V8CB Urlaub
W6 Urlaub
CT3 Urlaub
EA8 Urlaub
CN2AW Urlaub
D44TZN Urlaub
Hallig Hooge EU-042
A47RS Oman
IOTA St.Mary's EU-011
OV Bergkamen
Fotoalbum
(nur in englisch)

RBN Statistik
Logbuchsuche

nützliche Links
(nur in englisch)

 

| qsl info | Email | Gästebuch | Anfang |  


unser Zuhause

Nordwestansicht Südansicht

Nordwestansicht und Südansicht


Distriktkarte

Was bedeutet der DOK?

DOK steht für Deutscher Orts Kenner. Links ist eine Übersicht der Distrikte des Deutschen Amateur Radio Clubs DARC. Leider stimmen diese Distriktsgrenzen nicht mit den Ländergrenzen überein! Frag mich nicht warum! Zusätzlich gibt es den Z- Distrikt deren Mitglieder sind Angehörige der Deutschen Telekom und über Deutschland verteilt.Sonder- DOK´s werden hier nicht betrachtet. Mein Ortsverband gehört zum O- Distrikt, Westfalen-Süd. Bergkamen hat die Nummer 47 und deshalb heisst der DOK O47! Einfach, oder nicht?
Meine Koordinaten sind 7°40'44" Ost und 51°37'16" Nord -dies entspricht dem im Amateurfunk genutzten Locator JO31TO.

      Anfahrthinweise:

Karte Bergkamen

Hier siehst Du das "Kamener Kreuz"mit der A1(Nord-Süd) und der A2(West-Ost). nimm die Ausfahrt Hamm/Bergkamen (81) oder Kamen/Bergkamen (15) .
Strassenkarte

Dies ist die Strassenkarte unserer Siedlung. Von der Autobahn kommend erreichst Du sie über die Werner Strasse (B233) oder über die Landwehrstrasse. Leider ist anstatt unserer Strasse Kurzer Kamp "Hof Theiler" dargestellt. Macht aber nichts! Mein Antennenmast ist nicht übersehbar!
 
   

   © 2002 by DL1DAW •  dl1daw@darc.de